Donnerstag, 20. April 2017

Daily Skincare 💆🏼

Jeder betreibt sie 😉 ...

... die tägliche Hautpflege 😊

Ich habe, bedingt durch meine sehr trockene Haut, lange nach der richtigen gesucht &' hab sie endlich gefunden. 

Mittlerweile benutze ich fast nur noch Produkte der Marke Avène &' Kiehls. Diese vertrage ich am Besten und man bemerkt bei mir ziemlich schnell eine Besserung der Haut. 

 

Bevor ich mit der täglichen Pflegenroutine beginne, reinige ich meine Haut mit dem milden Gesichtswasser von Avène.

 

Danach trage ich das Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum von Kiehls auf. Hier reicht ganz wenig. Ich finde zwei Pumpstöße reichen hier vollkommen. Dieses verteile ich dann über das ganze Gesicht.

 

Dann trage ich großzügig die Nutritive Creme vom Avène auf. Nutritive bedeutet nahrhaft. 


Damit die Augen wacher wirken, trage ich zum Schluss noch den Facial Fuel Eye De-Puffer von Kiehls auf. Ich klopfe diesen ganz vorsichtig in die Haut ein. 

 

Abends reinige ich meine Haut mit der milden Reinigungsmilch von Avène. Die Milch entfernt super das Make-up oder wenn man wie ich unter der Woche kaum welches trägt, die Umweltrückstände.

 

Um die Haut zu beruhigen, benutze ich das milde Gesichtswasser nochmal. 

Einmal in der Woche trage ich dann die Masque Minéral Désaltérant von Vichy auf. Das ist eine Feuchtigkeitspendende Mineralmaske. 

 

Welche Hautpflege benutzt ihr? Habt ihr Favoriten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen