Sonntag, 16. April 2017

Plus Size?

Ein Thema was mir wirklich am Herzen liegt und zu dem ich wirklich mal etwas los werden muss! 

PLUS SIZE!

Mittlerweile gibt es ja einige Marken, die Plus Size anbieten. Auch viele die mit der aktuellen Mode gehen aber was mir enorm auffällt, ist das die meisten Sachen viel zu groß ausfallen oder geschnitten sind. 
Das sieht dann einfach aus als würde man einen Sack tragen! 

Meiner Meinung nach trägt gerade dieses "zu groß" noch mehr auf. Wenn man kräftiger ist, sollte man natürlich auch nicht allzu enge Teile tragen. Aber ein bisschen figurbetont darf es schon sein. 

Ich persönlich kaufe nicht nur bei Plus Size Marken ein sondern auch bei normalen wie z.B. Zara, Only, H&M &' Co.  
Manchmal gibt es auch dort Sachen, die größer ausfallen und die man super in seine Outfits einbauen kann. 
Ein Beispiel hierfür ist die super tolle Jacke von Zara: 

 

Da diese größer ausfällt kann man sie auch als "Plus Size" super tragen und kombinieren. 

Viele fragen sich bestimmt, warum es von mir noch keine "richtigen" Outfitposts gibt, sondern nur Beispiele. 
Das liegt nicht daran, dass ich nicht zu meinem Gewicht stehe oder mich verstecken will sondern einfach daran, dass ich noch keinen Fotografen gefunden habe bzw. noch keinen Termin zum shooten.  
Aber ich arbeite daran 😊

Ich persönlich leide seit meiner Kindheit an Zöliakie (das heißt ich vertrage das Klebereiweiß im Getreide nicht und muss glutenfrei essen). Das macht das Thema Diät etwas schwierig aber nicht unmöglich 😉 Mein Körper benötigt eine gewisse Literzahl an Flüssigkeit, damit der Stoffwechsel anfängt zu arbeiten. 
Wenn ich am Tag genug trinke, merke ich auch meistens das alles besser läuft! Man fühlt sich erstens fitter und wacher aber bei mir purzeln so auch schneller die Pfunde! 
Ich will das aber alles langsam angehen und nach und nach abnehmen &' meine Ernährung umstellen, denn ich halte nichts von diesen Shakes oder was es da sonst noch so auf dem Markt gibt! 
Ich finde mit einer Ernährungsumstellung und Sport nimmt man am besten ab. 
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Bis jetzt hab ich 15kg runter, da soll noch einiges weg.😉

Aber man sollte auch immer dran denken, das es viele Gründe gibt, warum jemand nicht schlank ist. Das kann krankheitsbedingt sein oder auch einfach weil man sagt, dass man sich so wohlfühlt wie man ist. 
Wobei ich letzteren Punkt mit gemischten Gefühlen betrachte, da ich denke, dass man sich mit weniger Kilos deutlich besser fühlt und bewegen kann. 

Trotzdem sollte man niemanden nach seinem Gewicht, Aussehen oder sonst was beurteilen! Man weiß nie warum derjenige so ist wie er ist und was er alles schon erlebt und durchgemacht hat! 

In diesem Sinne seid lieb zueinander ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen