Samstag, 3. Juni 2017

edding L.A.Q.U.E.

Ich hatte jahrelang immer mal wieder Gelnägel. Diese tun dem Naturnagel nicht so gut wie man weiß 😉 
Nun hab ich mich entschieden diese abzumachen &' meine Naturnägel so zu lassen wie sie sind.
Da man ab und zu trotzdem mal Farbe will, hab ich mir die Nagellacke von edding zugelegt. 😊

 

Das Auftragen ist total einfach und der Lack trocknet sehr schnell! Dasgleiche gilt auch für den Unter- und Überlack, was ich wirklich toll finde. 😊

Die Haltbarkeit hat mich sehr begeistert. Der Lack hält wirklich 1-1,5 Wochen. 

Die Farbauswahl ist super und für jeden ist was dabei! ☺️

 

Mein Fazit für den Nagellack fällt auf jeden Fall sehr positiv aus und ich würde diesen wirklich jedem weiterempfehlen 😊

Also auf in den näschsten Drogeriemarkt und nichts wie Farbe auf die Nägel 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen